Musik und Videos stoppen alle paar Sekunden wenn ich über Kopfhörer höre. Woran liegt das?

1 Antwort

Entweder die Kopfhörerbuchse an deinem Gerät ist kaputt, oder mit den Kopfhörern stimmt was nicht. (Man kann ja an vielen Kopfhörern Die Musik über einen Knopf am Kabel Starten/Stoppen, wenn dein Kopfhörer/Kopfhörerbuchse nun kaputt ist, empfängt dein Gerät Signale, die es nicht empfangen sollte ) probiers mal mit einem anderen Kopfhörer, wenn das nicht klappt reinige die Kopfhörerbuchse (man kann auch Kontaktspray verwenden). Wenn das alles nicht funktioniert ist höchstwahrscheinlich die Buchse kaputt.

Ich höre meinen Gegenüber in Skype oder Discord nicht. Was kann ich tun?

Sowohl mit als auch ohne Kopfhörer höre ich meinen Gesprächspartner in Skype oder Discord nicht. Musik oder YouTube Videos funktionieren aber. Woran liegt es und was kann ich tun?

...zur Frage

Welche Kopfhörerimpedanz ist richtig?

Hallo zusammen,

im Bild seht Ihr einen einfachen Kopfhörerverstärker.

Dieser soll einen DT100 von Bayerdynamik antreiben.

Nun weiß ich aber nicht, für welche Impedanz ich mich entscheiden soll, entweder 16 Ohm oder 400 Ohm.

Könnt Ihr mir sagen, welche Kopfhörerimpedanz optimal zu dem Verstärker passt?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Apple Kopfhörer funktionieren nur beim Iphone zu 100%?

Hallo, ich hab die Apple Kopfhörer für 90€. Nun, wenn ich über meinem Iphone Musik höre, kann ich problemlos lauter, leiser, oder nächstes Lied mit den Knöpfen, die an den Kopfhörern sind, bedienen. Wenn ich allerdings Musik mit meinem Lg G5 höre, kann ich diese Tasten nicht drücken, bzw. es passiert nichts. Woran liegt das?

...zur Frage

Undzwar wenn ich youtube videos auf meinem handy mit kopfhörer anschauen will kommt kein sound aber der ton von meinem handy kommt.?

Aber mit musik passt alles aber bei youtube videos höre ich den sound der videos nicht.Habe somy kopfhörer

...zur Frage

Musik über Kopfhörer und Lautsprecher ( worüber man Telefoniert)?

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Wenn ich Musik beim IPhone 5s über Kopfhörer höre, hört man das auch aus dem Lautsprecher, wo man rüber Telefoniert.
Ich weiß nicht woran das liegt:(
Würde mich über Hilfe freuen
Gruß

...zur Frage

Komisches Rattern/Rauschen/Fiepen bei Bluetooth-Kopfhörer?

Hallo! Ich habe Bluetooth-Kopfhörer von JBL. Wenn ich die Kopfhörer an habe aber keine Musik höre bzw. nur Videos wo nicht ununterbrochen gesprochen wird, dann höre ich ein Rattern/Rauschen/Fiepen keine Ahnung wie ich es beschreiben soll! Die Kopfhörer sind auch voll aufgeladen! Systemlautstärke ist auch auf null. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?