Musik und iTunes Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt's in deinen eigenen Dateien vielleicht doppelte Songs? Wenn mehrere Dateien vollkommen identisch sind, wird iTunes sie nur einmal importieren.

Eventuell sind einige Dateien defekt. Kannst ja mal ein paar der nicht importierten mit einem anderen Player testen.

Hast du vielleicht Songs in einem Format, das iTunes nicht unterstützt? Vielleicht mit einem Kopierschutz aus alter Zeit, als sowas noch üblich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gehtnichts
27.12.2015, 00:18

Hmm also es kann durchaus sein das doppelte drin sind aber wenn schon nur um die 10 Lieder und es sind auch doppelte in iTunes drin.

Die Dateien funktionieren ebenfalls alle.

Und ein paar der Dateien sind in einem wma Format üblich ist ja mp3 allerdings würde ich immer gefragt ob sie konvertiert werden sollen und es sind auch ein paar der wma Dateien als mp3 in iTunes.

0

Was möchtest Du wissen?