Musik und Ich - ist das "normal"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde dass das eigentlich normal ist. ich meine jeder hört gern musik. ich selbst kann ohne musik zb nicht einschlafen. ich höre eigentlich immer musik, vor der schule, wenn ich rausgehe mit kopfhörern, wenn ich freunde da habe, echt IMMER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boysanna 25.03.2014, 18:59

Oki. danke, immerhin schonmal eine "gleiche" Person:) Ich weiß, aber irgendwie ist es bei mir anders als bei vielen. Ich höre sie nicht sondern ich fühle und lebe sie. Es kommt immer auf meine Stimmung an, was für eine Richtung ich dann höre oder "produziere".

0

Voll Normal ich bin zuhause immer am musik macheen (gittare bass ) und seit einigen jahren nich mehr ohne musik im ohr draußen gewesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal probiert ohne Musik zu leben ? Ich meine wir werden von klein auf mit Musik großgezogen. Da können wir ja gar nicht wissen wie es ohne Musik überhaupt ist.

Vielleicht ist es ja gar nicht schlecht. Und viele "schöne" Geräusche hat die Welt auch so zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?