Musik und Favoriten-Ordner auf anderes Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

USB Kabel in S4 mini, s4 mini entsperren. Anderes Kabelende in PC. Dort Explorer öffnen und zu gewünschtem Ordner navigieren, markieren und dann strg+c.
Dann über deinem Desktop strg+v.
Wenn fertig, Kabel in S6 stecken (besser S6 in Müll schmeissen, ist sheeeit, aber das willst du wohl nicht hören), dann kopierten Ordner mit strg+c kopieren, im Explorer zum Wunschziel im S6 navigieren und dann strg+v. Over 9000 Stunden warten und fertig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrknox
21.02.2016, 21:25

Wieso ist es sheeeit?

0
Kommentar von R3HAX
21.02.2016, 21:30

Seit der Einführung des Knox Counters halte ich nicht mehr viel von Samsung. Ich kauf mir ein Handy für mehrere hundert Euro und Samsung will mir dann vorschreiben, was ich damit tun kann, ohne die Garantie zu verlieren. Ich finde das mies. Es gibt Hersteller, die Unterstützung ihre Communitys, Samsung geht klar dagegen. Wenn mein S5 den Geist aufgibt, kauf ich mir so schnell kein Samsung mehr. Mit dem S6 hat Samsung viele tolle Punkte des S5 weggegeben. Kein SD - Slot mehr, nicht mehr Wassersicht, fest verbauter Akku..... Alles Dinge, die Samsung schon besser gemacht hatte und auf Kosten der Käufer wieder weggelassen hat, dass man sich zB. Statt ner Micro SD seine 46 GB Speicher für viel mehr Geld fest verbaut kaufen muss.

0

Was möchtest Du wissen?