Musik und Apps ohne iTunes/AppStore downloaden und auf ein Apple Gerät (iPhone 4s) bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ich deine Frage richtig verstehen sollte, kann ich dir nur sagen:

Apps downloaden ohne "AppStore" funktioniert nur durch Jailbreak. Das kann ich dir natürlich aber nicht empfehlen dies zu tun!

Da du fragst erst die Musik zu downloaden und dann auf dein Gerät zu exportieren liegt folgende Antwort nah: Du kannst die Musik, welche sich zum Beispiel auf deinem PC befindet nur auf dein Gerät ziehen, wenn du iTunes nutzt.

Apple legt großen Wert auf die Kopplung seiner Programme, somit ist iTunes und der AppleStore für einen iPhone-Nutzer unerlässlich.

Wie soll das denn ohne AppStore gehen?
Es gibt Apps aber die Sind halt im AppStore ^^

ja, das weiß ich ja auch nicht, wie das geht, deswegen frag ich ja... falls das iwie möglich ist

0

Also suchst du Alternativen zu iTunes?

und zum App Store, ja

0

Alternativen zum App Store gibt es nicht.

Zu iTunes Alternativen spuckt Google genügend aus.

Weiß zwar nicht wieso, du was anderes willst, aber gut.

0

App store wiederherstellen bzw. installieren?

Hey leute! Ich habe heute von der schule ein ipad bekommen. Allerdings wurde der app store deinstalliert, daher kann ich keine eigenen apps installieren. Ich habe keinen pc und auch kein itunes. Einen factory reset durchzuführen ist auch keine option. Gibt es trotzdem eine möglichkeit zugriff auf den app store zu bekommen oder apps irgendwie anders zu installieren? Vielen dank im voraus ☺️

...zur Frage

Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

Hallo,
schickt Apple eine Rechnung nach Hause wenn man beispielsweise Musik im iTunes Store gekauft hat, was aber mit einer Geschenkkarte (iTunes) bezahlt wurde? Habe schon eine Rechnung per E-Mail erhalten doch ich habe doch schon bezahlt oder ist das der Nachweis?
Also schickt Apple per Post ne Rechnung?

...zur Frage

App Store Bedingungen zustimmen?

Ich will meinen App Store auf das Land Deutschland umstellen, aber immer wenn ich es versuche muss ich zuerst bestimmten Bedingungen zustimmen und es kommt dieser Text:"
DIE NACHFOLGENDEN VEREINBARUNGEN ZWISCHEN IHNEN UND ITUNES SARL ("ITUNES") REGELN IHRE NUTZUNG DES ITUNES STORES, DES MAC APP STORES, DES APP STORES, DES APP STORES FÜR APPLE TV, DES IBOOKS STORES (DIE "STORES") UND VON APPLE MUSIC. BITTE KLICKEN SIE AUF "EINVERSTANDEN", UM DIESEN BEDINGUNGEN ZUZUSTIMMEN. WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, KLICKEN SIE NICHT AUF "EINVERSTANDEN" UND NUTZEN SIE NICHT DEN ITUNES STORE, DEN MAC APP STORE, DEN APP STORE ODER DEN IBOOKS STORE. DIESE VEREINBARUNGEN FINDEN ANWENDUNG UNBESCHADET ETWAIGER SOFTWARELIZENZVERTRÄGE, DIE SIE ABGESCHLOSSEN HABEN (BEISPIELSWEISE FÜR DIE NUTZUNG DER ITUNES ANWENDUNG)." Es gibt nur nirgendwo ein Link oder etwas ähnliches wo man auf "EINVERSTANDEN" klicken kann. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Gute Musik Apps (iPhone 5s)?

Guten Tag
Kennt wer gute Musik Apps wo man Lieder dich Downloaden kann um dann ohne Internet Musik zuhören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?