Musik umwandeln von cda. auf wav. oder wma.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Format Factory ist das Beste! ;)

Und auch ganz leicht zu bedienen.

Kriegst du auf www.chip.de ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleida
04.01.2012, 22:46

Gibt es das auf deutsch ?

0

Freemake Audio Converter

Die Kostenlos-Software "Freemake Audio Converter" wandelt beliebige Audio-Dateien in die Formate MP3, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A und OGG. (...) http://www.chip.de/downloads/Freemake-Audio-Converter_51244402.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleida
04.01.2012, 22:42

Ist das ganze auch auf Deutsch ?

0

Ein gutes Freeware Programm ist auch CDEX, welches die CD-Tracks auf einer Audio-CD ausliest und als WAV-Dateien abspeichert. Auch kann man damit die CD gleich als MP3 auslesen, verschiedene Encoder stehen zur Auswahl...

http://cdexos.sourceforge.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleida
04.01.2012, 22:45

Habe ich gemacht, leider finde ich die Dateien nicht wieder.... Ich finde auch keine "Speichern unter"-Funktion oder ähnliches.... Kannst Du mir das näher erklären ? Oder gibt es das auch auf deutsch ?

0

"super" auf chip.de kannstes runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleida
04.01.2012, 22:46

Gibt es das auf deutsch ?

0

Was möchtest Du wissen?