Musik umbenennen in Samsung Galaxy A3 (2016), damit es auch in Musik so heißt.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also auf meinem Samsung Galaxy S4 muss ich das Lied markieren -> auf Details -> und auf bearbeiten
Bei mir klappt das aber nicht bei allen Liedern
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeisSad
09.04.2016, 16:53

Danke für die Antwort, jedoch hab ich ja Samsung Galaxy A3 2016 & da funktioniert es nicht :/. Sobald ich das Lied makiere, kann ich es nur zu Favoriten hinzufügen oder zur Wiedergabeliste. Bin ich im Lied drinnen & gehe auf Details, selbst da kann ich es nicht verändern.

0
Kommentar von KristinDerEsel
17.04.2016, 20:14

hm :/ vllt funktioniert es auf deinem Handy nicht. ich kenne dieses Handy leider nicht 😕

0

Was möchtest Du wissen?