musik um tod zu verarbeiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Album "The Black Parade" von My Chemical Romance setzt sich allgemein mit dem Tod auseinander, teilweise auch speziell mit dem Tod durch Krebs, z.B. in dem Lied Cancer.

....glaub kaum das es so spezifische lieder gibt und ich glaub auch nich das es einem hilft wenn man sich weiter mit dem thema ausseinander setzt...... aber tut mir leid für dich

Nicht das ihr es bei meiner anderen Antwort falsch versteht: er war ein guter Freund und kein Freund (Beziehung)

Mein Freund ist auch vorgestern an Leukämie gestorben. In meinem fave Song über den Tod geht's zwar nicht um Krebs aber leave Out all the Rest ist sehr schön und der Text hat auch einen guten Text. Da du deutsch bist solltest du dir die Übersetzung ansehen dann weist du was ich meine.

Was möchtest Du wissen?