Musik übertragen via Bluetooth (Samsung Galaxy s7)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab selber ein Samsung Galaxy S7 und ich hab das noch nicht versucht.
Aber ich schicke meist meine Lieder per Whatsapp und der/die Empfänger/in kann es sich dann problemlos runterladen.
Oder man lädt es sich selbst runter auf http://www.convert2mp3.net/

LG.

Muss man nicht! kannste die lieder herunterladen und mit 320kbps Qualität + lyrics

Deezer und den Deezloader (Deezer Downloader) Installieren und dann mit ein konto in beide apps einloggen und dann kannste alle albums und neue alte lieder herunterladen

Link:https://gitlab.com/Nick80835/DeezLoader-Android/tree/master/Release

 - (Musik, Handy, Samsung)

Wenn die Musik gekauft ist, kann man die nicht übertragen.

Nein, ist sie nicht. Ist runter geladen :)

0