Musik überspielen soundcloud itunes etc?

1 Antwort

Du kannst deine Geräte bei egoTunes auch manuell verwalten, dann kannst du dein egoPhone per Drag&Drop zumüllen.

Wenn ich meine selbst produzierte Musik auf Soundcloud hochlade, ist sie dann urheberrechtlich geschütz? Wenn nein was müsste ich tun um sie zu schützen?

...zur Frage

iTunes- Mediathek - Wie viele Lieder habe ich?!

Wo sieht man beim neuen iTunes (neues Design), wie viele Lieder man in seiner Mediathek hat?

Ich verzweifel...

...zur Frage

Nach Itunes Update alles durcheinander, doppelt.... Was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe gerade das neue Update von Itunes herunter geladen und jetzt ist meine gesamte Mediathek durcheinander.

Musik und Hörbücher sind vermischt, alle Playlists sind gelöscht ebenso wie alle Bewertungen (Sternchen und die neuen Herzen), alle Alben mit mehreren Interpreten haben sich in einzelne Songs aufgespalten... Weiß jemand, was ich machen kann um die urspüngliche Mediathek wieder herzustellen oder wenigstens die Playlists? Werden die irgendwo auf dem PC gespeichert?

Das wichtigste für mich wäre wirklich die Wiederherstellung der Playlisten, da eine Playlist für den Geburtstag meiner Eltern übermorgen war und ich nicht weiß, wie ich die ganzen Lieder in so kurzer Zeit wieder zusammen sammeln soll...

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen!!

LG Sammysamstag

...zur Frage

iTunes nur Titel mit Häkchen Syncronisieren

Hallo ihr lieben,

Ich wollte heute meine Musik auf meinem iPhone ausmisten und habe in meiner iTunes Mediathek vor allen Titel, die ich nicht mehr auf meinem iPhone haben möchte die Häkchen entfernt. Jedoch hat es dann anschließend wieder meine gesamte Mediathek Syncronisiert. Wie kann ich nur diese Markierten Titel auf mein Handy laden ohne alle Titel nochmal markieren zu müssen? (ich habe um die 1000 Titel)

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?