Musik über YouTube offline hören?

4 Antworten

Ich hab mich nochmal ein bisschen informiert. So wie es aussieht, hat Apple wohl etwas dagegen, das Youtube abgespeichert wird. Wenn Apps im Appstore erscheinen, welche das Downloaden von Youtube ermöglichen, verschwinden diese recht schnell oder werden geändert.

Vielleicht solltest Du über ein anderes Betriebssystem nachdenken, welches billiger ist und weniger gegängelt wird.

Genau deshalb liegt mein neues IPhone im Schuber, wie sein Vorgänger auch. Auch wenn die Apple Geräte echt klasse sind,  sollte man das nicht unterstützen. 

Ich werde mir auch kein iPhone mehr kaufen X3

0

Ich würde ImusicBG verwenden. Im AppStore kann man die App downloaden. Das tolle bei dieser App ist, daß die Videos die Du angesehen hast im Hintergrund gespeichert werden und somit für Dich auch offline verfügbar sind.

Die hatte ich schon und es hat bei mir die Lieder nicht abgespeichert dass ich sie offline hören kann. Aber danke für die Antwort ^^

0

Du solltest erläutern ob du sie nur hören willst oder anschauen, 

Zum anhören kann ich dir ne gute seite empfehlen.

http://www.yabeat.com/ 

Ist kostenlos und Legal.

Er wollte doch Offline(Ohne Internet)

0
@FaTech

Ja du kannst danach ja die mp3/mp4 datei anhören/ansehen weil du sie runterlädst. 

0

Gute Kostenlose Offline-Musik App für iPhone?

Haalluuu, ich brauche eine gute aber auch kostenlose Musik App die man offline hören kann.

...zur Frage

Youtube Downloader /Instatube funktioniert nicht mehr kennt wer gute Alternativen?

Wie schon gesagt ich brauche Hilfe... Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Instatube2 das ist eine App mit der man von youtube halt Videos Downloaden kann bzw. Musik Und neuerdings kann ich nichts mehr runterladen und offline hören bzw. gucken . Da die Caches nicht gedownloaded werden.Kennt ihr Alternativen zu der / so einer App ? -(die App sollte auch Sachen in Fotos Speichen können )

...zur Frage

YouTube Lieder offline hören?

Ich bin ein Android Nutzer und suche eine App mit der ich YouTube Lieder offline hören kann. Muss nicht kostenlos sein.

...zur Frage

App zum musik hören offline?

Ich habe eine app aufm handy gehabt namens 'imusic' diese gibt es jetzt nicht mehr und ich suche eine app wo ich lieder und/oder videos von youtube speichern kann und dann offline auch gucken kann... Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mit Youtube Musik abspielen lassen Wie geht das (iphone)?

Guten Morgen,

ich besitze ein Iphone 5s. Ich wollte darüber musik hören, aber da ich glaube das mein vorbesitzer es gejailbreakt hat, kann ich keine Musik auf das Handy ziehen. Leider. Zumindest kann ich auf ein Ipod Musik ziehen und bei ihm nicht.

Ich weiß das man Videos bei Youtube Laden kann um sie das Offline 10.000 mal hören zu können. Kann mir jemand erklären wie das geht? Ob ich da eine Zusatz App für brauche?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?