Musik über SvV, Suizid, Hass, ect.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, Selbstmord? Das wohl bekannteste Lied für Lebensmüde: Ol Man River. Gruß Osmond

-> Rasierklinge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja dann gibts noch -> wenn ich tot bin von Casper -> Ritzen gegen den schmerz -> Verflossene Liebe -> Casper feat. GMC und vieles mehr, such einfach mal bei youtube, gib einfach suizid oder sonst irgendetwas ein, da müsstest du eigentlich genug lieder finden...

Muss einfach ein paar themen eingeben, es gibt total viele Lieder..

Ich hätte viele über essstörungen..

für essstörung such mal den channel "anamiamusic" bei youtube. :)

katy rose - lemon ist über svv,

casper's rasierklingenliebe auch :) hoffe ich konnte dir helfen.

Nun ich nehme an es ist nicht deine Musik :-) Aber vllt. fällt es ja als "schwarez Scharf" in die Familie :D Es heißt Suicid is painless. Das ist der Titelsong von der Tv Serie MASH 4077 :)

ist zwar ziemlich soft, aber ich mag die lyrics !

0
@DeathRose

Hab ich mir fast gedacht ich denke Eisbrecher ist dann eher was oder?

0

selina - verdammt am leben

linkin park - part of me

pone - die klinge fällt

fard ft. kyra - vergiss mich nicht

klar... cannibal corpse haben genug davon ;)

WUUU, Cannibal Corpse :DDD

0

Nirvana I hate myself and want to die

Also an Rap könnte ich jetzt sagen 4.9.0 Friedhof-Chiller / 4.9.0 Straßenspieler (Vereinzelt auch nach Sicc suchen, dem seine Texte sind fast nur von diesen Themen^^)

Ist aber deutsch^^

0

evanescene^^ Oder..hör so Hass Metall :x

Evanescene? Wo ist daran was Musik? :O

Und mit Hass-Metall wird man auch nichts finden^^ Wenn dann unter Melodic Death/Death Metal^^ Hass-Metall gibts nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?