Musik über Spotify mit Equalify im TS wiedergeben?

0 Antworten

Spotify Musik für yt Video nutzen

Moin Community,

weiss jemand wie das ist wenn ich ein yt video mache und dafür Musik von Spotify nehme ? Erlaubt oder verboten ?

MfG LOVELYBOY2

...zur Frage

Warum wird meine Spotify Musik leiser wenn durch ein anderes Programm Geräusche kommen?

Immer wenn z.B. in TS jemand spricht oder ich ein YouTube video schaue, wird meine Spotify Musik deutlich leiser. Ich habe bereits in den Sound einstellung von Windows unter Kommunikation eingestellt das keine Änderung an der Lautstärke vorgenommen wird. Dies hat allerdings nicht geholfen. In Spotify gibt es keine Option dafür. Hoffentlich kann mir einer helfen

...zur Frage

ABSPIELPROBLEME MIT SPOTIFY?

Hey! Ich höre wie immer normal Musik über Spotify, aber seit gestern stoppt es nach jedem Lied und manchmal auch mitten im Lied... Was tun?

...zur Frage

Kann man Spotify auch offline nutzen bzw. Musik hören ohne Internetverbindung?

Hallo, Ich überlege mir Spotify anzulegen. Da ich aber keine Ahnung habe wie es funktioniert, wollte ich ein paar Fragen stellen. Da ich in einem Dorf auf dem Land wohne gibt es bei uns (abgesehen zuhause: wlan) nicht viel Empfang. Kann man bei Spotify auch Musik hören ohne eine Internetverbindung? Und lohnt es sich überhaupt Spotify zu holen? Ich höre eigentlich schon viel Musik, eigentlich jeden Tag.

...zur Frage

Spotify und YouTube gleichzeitig?

Ist es möglich, dass meine Freundin über die Lautsprecher Spotify (Musik) hört und ich gleichzeitig über Kopfhörer YouTube Videos schaue/höre?

...zur Frage

Teamspeak 3 Musik Bot erstellen( spotify,Cirtuel audio cable, equalify) aber wie?

Hallo ich habe mir das tutorial angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=b3zvWWlZeNQ ich habe alles gemacht was der typ da sagt jezt habe ich spotify gestartet und einen song kurz abgespielt und da ist auch diese soundbar nur ich kann nicht links klick auf die machen also ich komme garnicht in die einstellugen von equalify

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?