Musik über SD Karte läuft nicht ganz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt für jedes Radiomodell eine Kompatibilitätsliste. Die würde ich zu rate ziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufuk1
01.09.2016, 23:32

Jetzt gehts wieder. Das war ein mp4. Das Radio unterstützt nur mp3. Ich hab im Internet etwas runtergeladen, welches mp4 in mp3 umwandelt. Nun geht es. Der Bass ist auch reichlich vorhanden. 

1
Kommentar von ufuk1
01.09.2016, 23:37

Eine Andere Frage: Ich habe beim Golf einen Aux Eingang in der Armlehne drinnen und im Handschuhfach ist ein Media In Kabel drinnen( für iPhone, ipod). Ich habe aber kein IPhone, ipod. Wenn ich im Radio unter Media gehe und AUX auswähle, kann ich die Musik wieder nicht abspielen. Ist der Anschluss für Media in und AUX in der gleiche, sodass das Media in Kabel das Aux in behindert?. Weil sonst würde es gehen. Weil ich es wie im benutzerhandbuch steht, angewendet habe. Oder das gleiche Problem mit dem Format. MP4 wird nicht unterst, sondern nur mp3.

0

Was möchtest Du wissen?