Musik über PC von Handy abspielen [Android]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal Airdroid, ich wage zu meinen, dass man über den Browser des PC's dann die Handymusik hören kann.

Also wenn du das Handy als Massenspeicher über USB anschließt, kannst du natürlich darüber die Musik abspielen. Über Wlan wüsste ich nur Cloud Speicher wie zum Beispiel "Dropbox"

Nicht wirklich das, nachdem ich gesucht hab :)