Musik über Lautsprecher aber nicht über Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen.

Kann es vielleicht sein, dass dein Kopfhöreranschluss ein bisschen verdreckt ist? Ich hatte damals auch ein komisches Verhalten der Kopfhörer und der daran befindlichen Fernbedienung.
Am Ende lag es daran das sich mit der Zeit jede Menge Fussel im Kopfhöreranschluss angesammelt hatten. Ich hatte dazu mal einen Artikel geschrieben. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran. http://www.thmsgrlch.de/iphone-kopfhoerer-fernbedienung-funktioniert-nicht-mehr-loesung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht für den Browser der Sound deaktiviert?

Mach mal Linksklick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste > öffne "Mixer" (oder so ähnlich - daher sind Infos über Betriebssystem und Software immer willkommen...), dann solltest du ein Fenster mit den derzeit laufenden Anwendungen sehen, die eine Audioausgabe verwenden. Wenn der Pegel bei dem Browser runtergedreht oder gemuted ist, einfach den Pegel raufsetzen bzw. Muting ausschalten und es sollte wieder gehen.

Kommentar von Blizzard18
15.11.2015, 00:39

Das Problem ist dabei, dass es anscheinend nur bei 2 bestimmten Liedern auf YouTube so ist. Bei allen anderen funktioniert das mit den Kopfhörern. Nur bei 2 bestimmten gehts nur über die Lautsprecher, selbst in der Audioausgabe ist der Pegel hochgedreht (mit Kopfhörern) ich höre jedoch nichts. Ziehe ich die Kopfhörer dann raus höre ich die beiden Lieder problemlos über die Lautsprecher. 

0

Hast du dann versucht den Stecker rauszuziehen und wieder reinzustecken?

Kommentar von Blizzard18
15.11.2015, 00:24

Vielleicht wird es so klarer:

Lautsprecher an → Musik via YouTube → Kopfhörer rein → keine Musik über die Kopfhörer (auch nicht über die Lautsprecher → aber die Sounds aus Spielen höre ich über die Kopfhörer (Neustart des Browsers bringt nichts)

Auch beim rausziehen und wieder reinstecken habe ich die selben Probleme

0

Was möchtest Du wissen?