Musik über Drogenrausch

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

drei tage wach - von Lützenkirchen

Das Lied beschreibt eine typische geile Goa/Trance Party, mit ihren Leckerein und typischen Merkmalen.

Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer Starb ("...ein Meer von Licht und Farben")

I smoke two Joints von Bob Marley :D

Olli Banjo - Dont Do Drugs Prinz P*rno - Drogen

Hallo andrewvsjay, eigentlich wollte ich dir das Original "King Heroin" von James Brown schicken, doch den habe ich bei Youtube nicht gefunden, also hier ist das Remake:

liebe Grüße juna57

Das Lied hier ist auf einem LSD -Trip entstanden:

Acid horse - No Name no Slogan

The Byrds - Mr. Tambourine Man

Hallo, andrewvsjay!

Vielleicht dieser Song...:

Huey Lewis and the News - "I want a new drug"

Oder, aus dem deutschen Bereich ein sehr nachdenklicher Song der 70er. - Ein Cover von "The Night, they drove old Dixie down" von Joan Baez). :

Juliane Werding - "Am Tag, als Conny Kramer starb"

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Gerd

das Zauberwort heißt

P s y c h o d e l i c (Rock)!

Was möchtest Du wissen?