Musik über Bluetooth & dabei Snappen?

1 Antwort

Nein, dass ist schon immer so, damit man in dem snapcht Video die musik besser hört, wobei das besser in dem fall bei einem Lautsprecher nicht viel sinn macht...

Iphone 6s Lautsprecher nass geworden, was tun?

Hi,

ich war gerade duschen und habe mein Iphone 6s ins Waschbecken gelegt, Musik angemacht. Nach dem Duschen wollte ich die Musik ausmachen und dabei ist der Lautsprecher meines Handys nass geworden. Die Musik klamg auf einmal stumpf und war leiser. Es sah so aus als wäre Wasser aus dem Lautsprecher wieder rausgekommen, sicher bin icg mir aber nicht. Habe es jetzt in einen Beutel mit Reis gelegt und ausgeschaltet.

Was soll ich tun?! Ist euch ähnliches passiert?

...zur Frage

spotify funktioniert mit bluetooth bei iphone nicht?

Hallo,
ich höre meine Musik immer über Spotify auf meinem Handy (iphone 6s) und alles ist gut, bis ich es mit meiner bluetooth box (JBL charge 3) verbinde. Bei verbundenem Zustand geht die Musik andauernd aus, auch wenn mein Handy im Sperrbildschirm daneben liegt und ich nichts mache.
Es ist so super nervig. Ich muss dann jedes mal neu auf "play" auf meinem Handy drücken...
(Meine Box und mein Handy sind jeweils voll aufgeladen)

...zur Frage

Wie viel verbraucht Bluetooth beim iPhone 7?

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein iPhone 7 und habe überlegt mir dafür Bluetooth Kopfhörer zu kaufen inear und ich würde Bluetooth dann immer an lassen am Handy weil ich oft Musik höre und ich wollte fragen wie viel verbraucht das verbraucht es viel oder wenig wenn Bluetooth am iPhone die ganze Zeit an ist

...zur Frage

Musik von Apple über Lautsprecher vom Computer?

Hallo,

ich habe eine Frage über mein iPhone. Folgendes Problem liegt vor:

Ich habe ein iPhone mit Musik (bluetooth-fähig), einen Computer (ebenfalls bluetooth-fähig). Wenn ich Musik über das iPhone höre, finde ich die Lautsprecher im iPhone zu schwach. Deshalb würde ich gerne über die Lautsprecher vom Computer hören. Weiß jemand wie das ohne zusätzliche Bluetoothadapter oder irgendeinem noch zu kaufenen Zusatz geht? Ist es überhaupt möglich die Musik über Bluetooth vom iPhone zum Computer zu spielen?

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?