Musik über Android ... schlechte musikqualität

2 Antworten

Hat sich schon erledigt:) nachdem ich 1 x auf dem "pause" Knopf der beats gedrückt habe haben sich beide Probleme aufgelöst:)

Passt .. Alles läuft perfekt :)

Es hängt nicht nur von den Kopfhörern ab wie gut die Qualität ist es hängt auch vom Handy ab und Wiko hat eine nicht soo gute quali

Wlan Probleme mit meinem Android Handy. Kann mir jemand helfen?

Bis vor zwei Tagen hat sich mein Handy (Wiko Getaway, Android vers. 4.4.2 KitKat) noch ohne Probleme mit meinem Heim-Wlan (A1 Breitband Modem DV2210 VDSL) verbunden. Doch als ich von einem Schulausflug nach Hause kam, hat sich das Handy nicht mehr mit dem Wlan verbunden. Ich hab das Handy neugestartet, das Modem auch, funktioniert hat aber nichts.Bei meinem Handy hab ich dann mein Wlan-Netzwerk verworfen und die SSID, das Passwort und die richtige Sicherheitsstufe(?) (WPA2) manuell eingegeben (das Passwort hab ich mehrfach überprüft), aber dann steht da nur [Wlan-Name] "Nicht in Reichweite" obwohl ich direkt vor dem Modem stehe. Ich habe dann einfach die WPS Schaltfläche auf meinem Wiko angetippt und dann den WPS Button bei meinem Modem betätigt. Ich konnte dadurch mein Wiko mit dem Wlan verbinden; für 15 Sekunden. Dann wurde die Verbindung getrennt; sofort danach verband es sich wieder, nur um sich anschließend und endgültig wieder zu trennen. Dieses Problem hatte ich mit meinem Handy noch nie und mein Laptop und das Handy meines Bruders haben keine Probleme bzw. sind von diesem Problem nicht betroffen.

Tut mir leid, falls es zu viel Text ist, ich wollte das Problem nur genau beschreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?