musik traurige stimmung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich depressiv bin (sein will), aber gleichzeitig sehe das es doch noch ein Licht dort hinten gibt, es nichts zu verlieren gibt, höre ich "Nothing to lose" von Billy Talent.

Es ist natürlich immer etwas persönliches ob man einen Song gut oder eben nicht gut findet, ich kann mich eben zu 90% mit diesem Lied identifizieren.

Coldplay, coldplay coldplay!! :) z.B. Trouble, Fix you, The scientist, We never change, What if, Amsterdam (ganz toll) Ich mach ja hier Coldplay-Werbung :D Hör mal rein, wirst es nicht bereuen. Nah, schon wieder Werbung ;)

Na aber hallo!!

Musik der Band/Sängerin Sade!!

Zum Beispiel ihr Album: Lover's Rock mit den Songs: King of Sorrow, Somebody Already Broke My Heart und Immigrant

Fantastische Musik und gut für traurige/melancholische Stimmung geeignet.

Oder auch: Dido.

Guten Genuss wünscht GraceAnima.

tiuk33 13.03.2013, 23:09

dido? hab noch nie davon gehört.. woher kommt das lied?

0

ist zwar kein lied aber tennessee aus dem film pearl harbor..wunderschöne melodie hör sie dir aufjedenfall mal an

Ich weiss nicht ob du ''Californication'' kennst aber das Season Ende war wirklich die Traurigste Szene die ich kenne und passend dazu der Song Rocket Man von Elton John.

Die Titelmusik von "Forrest gump" find ich super Enya - Fairytale Yiruma - Dreams

Let her go - Within Temptation

Nick Cave, Leonard Coen

(sind ebenso wie dido keine Lieder, sondern Interpreten...)

Wie wär's mit Nomy: hold your Head up high und she reminds me of

Birdy: people help the people

Was möchtest Du wissen?