Musik Tracks nur mit CD hörbar wie "übersetzt" ich sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi QuelleWasser - so ein Teil heisst 'Audio-Converter'. Du legst die CD ins Laufwerk und startest einen Converter, der soll dir die Tracks dann am besten als mp3 konvertieren und aufn PC speichern. Abspielen kannst du sie am einfachsten mit dem VLC media player

zb hier

http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Converter_32954899.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuelleWasser
12.12.2015, 18:13

Danke habe es installiert allerdings hat er jz ein Problem, er sagt mir das die Tracks DRM geschützt sind, weisst du da vllt. was?

0
Kommentar von suziesext04
13.12.2015, 18:23

danke fürs Sternchen :)

0

Konverter meinst du? Als Konverter benutze ich entweder Frermake Video Converter (kann auch Musik) oder Fre:ac. Beide sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
12.12.2015, 17:54

nein, meint er nicht.

annokrat

0
Kommentar von Retch
12.12.2015, 17:56

Übersetzer für Musikdateien? was soll das anderes sein als der Konverter?!

0

du musst die cd rippen. das machst du mit einem cd-ripper. der klassiker ist immer noch exactaudiocopy:

http://www.mpx.net/software/details/eac.html

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuelleWasser
12.12.2015, 18:14

Danke, aber wasn der Unterschied zwischen Rippen und koventieren? ;o

0

Was möchtest Du wissen?