Musik Thumbnail Bug auf S8?

1 Antwort

Hallo 19473, du hast mir geholfen so helf ich dir ;)

Du sagtest :"Ich habe folgendes... , wird nicht das dazugehörige Thumbnail angezeigt, sondern bei jedem Song das gleiche..."

Ich habe bei meinem neuen J7 17 das Problem auch war auch bei meinem s4 mini vohrer liegt eig. nicht am Handy Samsung hat bei der Speicherung wohl einen Fehler gemacht nämlich das wenn man ein Lied sich runterläd das dann das falsche Bild importiert wird...

Habe auch schon gerätselt weiß aber auch ne weiter... 😕

Hoffe dir hat das etwas geholfen 😉👍 bekommst morgen von mir Punkte für die gute Antwort auf meine Frage von Fortnite

MFG Schumi18

sehr Schade... aber wenigstens bin ich dann nicht der einzige mit dem Problem. im Internet gibt's ja auch mehr als genug Leute, die die selbe Frage stellen und keiner weiß, was man da machen kann. Naja, danke jedenfalls für die Antwort, ich weiß jetzt wie gesagt wenigstens, dass das ein generelles Problem ist. ^^ Es wundert mich trotzdem, dass Samsung das nicht hinkriegt, ich hatte früher mal ein S3 und hatte dort das selbe Problem...

0

Mh... Wer weiß war wahrscheinlich schon beim ersten Touchscreen Handy von Samsug... 🤔

0

Was möchtest Du wissen?