Musik Thread: Suche Techno und Trance Lieder wie Nomansland

2 Antworten

Viel gibt's nicht hinzuzufügen, es hab früher einige Compilations, zB Hyper Rave oder die Loveparade Sampler... Die klassischen 160bpm Hardcore - Acid - Techno tracks von zB Westbam, Marusha, Scooter, Aly&Fyla, The Mystik man, Carl Cox, the Hooligan, Suerte, mike van dijk, Gareth Emery....

Beispiel Song, achtet mal auf den Anfang genau solche Lieder suche ich erst recht:

Also Trance um 2000 rum mit Acid-Anleihen?

• Kai Tracid - Trance & Acid
  • Darude - Sandstorm
  • Mellow Trax - Phuture Vibes
  • Ratty - Sunrise
  • Aly & Fila - Laily (Photographer Remix)
  • Mario Lopez - Free your mind
  • Warp Brothers - Phatt Bass
  • Voodoo & Serano - Blood is pumpin
  • Brooklyn Bounce - Club Bizarre
  • Public Domain - Operation Blade
  • Cosmic Gate - Exploration of Space
  • Scot Project - O (Overdrive)

http://www.youtube.com/watch?v=uhB2qOSId4A

Gute Trance Techno Lieder aus den 90ern?

Hallo ich suche gute, R Trance Techno Lieder aus den 90ern. Wie zum Beispiel auf dem Album Dolphins Mint aber auch Lieder wie Menbers auf Mayday oder Hardcore Vipes. Kennt jemand ein paar Techno Lieder die in diese Kategorien passen?

...zur Frage

Woher haben die DJ‘s ihre Lieder?

Hi,

wie der Titel dieser hier gestellten Frage schon sagt...
Meine Frage:
Wie finden DJ‘s (Speziell im Bereich Techno) wie Solomun, Sven Väth, Carl Cox usw. die Lieder die sie spielen? Wie kommen sie ran an diese Tracks, die man zb. mit shazam nicht findet?
Mir sind die Alternativen wie „www.beatport.com“ usw. alle bekannt, jedoch ist das nicht die Antwort auf meine Frage.

Sie spielen teilweise auch unveröffentlichte Songs.

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Gute Technosongs?

Ich bin ein extrem großer Fan von Techno Musik (Trance Electro etc..). Momentan höre ich viel von DJ Splash kennt ihr vielleicht DJs die von der Musikrichtung DJ Splash ähnlich sind?

...zur Frage

Musik finden. 90er?

Bin momentan auf sonem 90er Musik trip :D

Kennt jemand eine gute Playlist wo ich lieder wie Gigi D Agostino Lamour toujours/Hardcore vibes und andere bekannte gute 90er Techno/Hardcore/Hardstyle lieder finde. Kann auch in die Richtung Prodigy - out of space gehen.

Also 90er Techno und Härter :D

...zur Frage

gute traurige und nachdenkliche techno/Trance/Nightcore lieder gesucht

Hey

ich bin grad ein bisschen depresiv ;) und suche ein paar nette traurige oder nachdenkliche techno/Trance/Nightcore lieder. es wäre nett wenn gesungen wird^^, Es sollten aber keine liebeslieder sein

...zur Frage

Party Lieder Techno/House/Trance

Ich feier am Samstag meinen 16 geburtstag und mach n fettte party. das problem ist das mir noch musik fehlt , ich suche techno/house lieder, mit denen man richtig stimmung bringen kann ! wär nett wenn ihr mir vorschläge schreibt. könnt mir auch dierekt den youtube link schicken :D danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?