Musik synchronisieren IPhone

...komplette Frage anzeigen Itunes - (Musik, iPhone, synchronisieren)

1 Antwort

Bei iTunes rührt es daher, dass du sie mal auf einem bestimmten Pfas bzw. Speichermedium gespeichert hast wie z.B. auf einem USB Stick. Der Pfad ist dann ungültig wenn der USB Stick mit den Ordnern nicht mehr am Laptop dran ist.

Zu den Liedern die auf dem iPhone grau hinterlegt sind würde ich dich gerne fragen ob du sie auch aus der Cloud gelöscht hast? Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, da ich bisher solche Probleme noch nicht hatte :'/

Also, auf einem USB Stick oder anderem hab ich die Musik nicht gespeichert :I

Und, wie kann ich da auf die Cloud zugreifen ? Bin neu in Sachen iPhone, da ich es erst seit ca. 2 Monaten besitze ._.

Und außerdem hab ich erstmal die komplette Musik von meinem iPhone alleine gelöscht, d.h. das ich bei Musik rein gegangen bin und halt von Hand alles gelöscht habe.

0

Was möchtest Du wissen?