Musik sucht?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch musik süchtig also mich quält es nicht sonderlich :D ich genieße es <3 naha wenn du nicht immer den Drang zu Musik haben willst... Lösch einfach deine Lieder :D Ich mein ein bisschen Selbstbeherrschung is da auch gefragt ;)

Das ist so ziemlich das normalste auf der ganzen Welt. Ich finde es einfach nur schrecklich, wie die Jugend sich Probleme macht, wo keine sind. Seid froh, wenn ihr klar kommt.

Hausaufgaben machen und dabei Musik hören. Oder kannst du das nicht? Bist doch ein Mädchen und sicher «multitaskingfähig».

immer musik hören._.

hallo.. ich hör immer musik.. wenn ich mal keine musik höre werde ich aggresiv deprii und traurig.. wenn ich dann musik höre bin ich wieder voll happy.. bin ich süchtig??

...zur Frage

Gute Musik Apps iPhone?

Gibt es gute Musik Apps für das iPhone wo man House Musik hören kann wie zum Beispiel SoundCloud. Ich höre gerne Musik aus dem Pacha in Ibiza oder Solomun. Andhim macht auch gute Musik.

...zur Frage

Bin ich süchtig nach einem Lied?

Hallo liebe Community, meine Frage klingt vielleicht komisch aber ich hoffe ernst genommen zu werden. Ich frage mich, ob ich vielleicht süchtig nach einem Lied bin und ob das vielleicht möglich ist. Ich höre dieses Lied seid über einem Jahr mindestens zweimal täglich ist das noch normal? Dieses Lied geht mir wieder und wieder in den Kopf und es nervt mich auch langsam. Ich glaube aber auch das wenn ich nicht die Möglichkeit dazu hätte dieses Lied zu hören, dass ich es dann aushalten würde. Aber dann ist es ständig in meinem Kopf. Ich habe mein Handy immer bei mir und deswegen höre ich es ständig. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir

...zur Frage

Bin ich Musik süchtig? Gibt es das

Hi ich habe gerade viele Probleme und zu Hause höre ich die Ärzte weil ich dann entspannen kann doch wenn ich keine Musik höre werde ich traurig. Kann man Musik süchtig sein?

...zur Frage

Musik hören sucht?

Hallo, Vor 2 wochen war unsere schule bei so einem Sucht beratungs Tag. Und wich hab mir Mediensucht rausgesucht war dann auch bei einem Vorttrag und der Mann hat gesagt das man auch Musik süchtig sein kann. Ich höre am Tag bis zu 6 Stunden Musik? manchmal auch garnicht. Ist dann eine Musiksucht? Weil Musik hören ist ja eigentlich nicht schädlich wie z.B. Nikotinsucht oder sowas LG

...zur Frage

Ich übertreibe etwas...?

Ich hab das Problem, dass ich‘s immer übertreibe, wenn ich ein Hobby gefunden habe... :,D Also, wenn ich Serien/Filme schau, dann bin ich 24/7 dran, bis es vorbei ist. Wenn ich lese, bin ich 24/7 dran, bis es vorbei ist. Wenn ich schreibe, bin ich 24/7 dran, bis ich es aufgebe. Wenn ich ein geiles Spiel gefunden habe, bin ich 24/7 dran, bis es zu Ende ist. Wenn ich Amv’s mache, bin ich 24/7 dran, bis ich es fertig hab. Joaaa... Ich will es eigentlich nicht so übertreiben. ^^ Ich vernachlässige mein Leben total (Essen, Trinken, Leben??)... Hat wer Tipps, wie man von so einer Sucht loskommen könnte? Deswegen bin ich auch immer müde, weil ich immer weiter machen will und kaum schlafe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?