Musik sucht?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch musik süchtig also mich quält es nicht sonderlich :D ich genieße es <3 naha wenn du nicht immer den Drang zu Musik haben willst... Lösch einfach deine Lieder :D Ich mein ein bisschen Selbstbeherrschung is da auch gefragt ;)

Das ist so ziemlich das normalste auf der ganzen Welt. Ich finde es einfach nur schrecklich, wie die Jugend sich Probleme macht, wo keine sind. Seid froh, wenn ihr klar kommt.

Hausaufgaben machen und dabei Musik hören. Oder kannst du das nicht? Bist doch ein Mädchen und sicher «multitaskingfähig».

Neue Musik vorschläge?

Brauche wieder neue Musik :)

Deutsche Musik höre ich ungerne. Ich bevorzuge Lieder in Englisch.

Ich höre auch kein bestimmtes Genre.

Habt ihr Vorschläge?

Gruss, Luna :)

...zur Frage

Bin ich süchtig nach einem Lied?

Hallo liebe Community, meine Frage klingt vielleicht komisch aber ich hoffe ernst genommen zu werden. Ich frage mich, ob ich vielleicht süchtig nach einem Lied bin und ob das vielleicht möglich ist. Ich höre dieses Lied seid über einem Jahr mindestens zweimal täglich ist das noch normal? Dieses Lied geht mir wieder und wieder in den Kopf und es nervt mich auch langsam. Ich glaube aber auch das wenn ich nicht die Möglichkeit dazu hätte dieses Lied zu hören, dass ich es dann aushalten würde. Aber dann ist es ständig in meinem Kopf. Ich habe mein Handy immer bei mir und deswegen höre ich es ständig. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir

...zur Frage

Was gegen Musik-Sucht machen?

Hallo zusammen.

Ich leide zurzeit unter starken Stimmungsschwankungen. Momentan kann ich Stress und alles andere nurnoch durch Musik abbauen. Ich höre Musik (leise) beim Frühstück, Musik auf dem weg zur Arbeit. Musik nach der Arbeit und Musik über die Nacht (während dem Schlafen) - meist Ambient, Chillout Dubstep.

Doch sobald ich keine Musik in momenten habe, wo ich nichts anderes Höre werde ich oft nervös oder schlapp.

Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße, Juano.

...zur Frage

Musiksucht (schädlich?)

Ich habe in letzter Zeit gemerkt dass ich extrem viel Musik höre. Vor dem Schlafen gehen sowohl nach dem Aufstehen. Ich höre bestimmt den halben Tag Musik und hab mich gefragt ob das schädlich ist? Wenn ich 1/2 Tage keine Musik höre fühle ich mich komisch, ist das normal?! :D

...zur Frage

Musik hören sucht?

Hallo, Vor 2 wochen war unsere schule bei so einem Sucht beratungs Tag. Und wich hab mir Mediensucht rausgesucht war dann auch bei einem Vorttrag und der Mann hat gesagt das man auch Musik süchtig sein kann. Ich höre am Tag bis zu 6 Stunden Musik? manchmal auch garnicht. Ist dann eine Musiksucht? Weil Musik hören ist ja eigentlich nicht schädlich wie z.B. Nikotinsucht oder sowas LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?