Musik-Suche Cartier Werbung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir zwar leider nicht sagen, was für ein Stück das ist, allerdings habe ich - nachdem ich mir das mal angesehen hatte - den leisen Verdacht, dass es eigens dafür komponiert sein könnte.

Vielleicht ist der folgende Vorschlag ja auch etwas verwegen, aber was hieltest du davon, jenen Leuten eine Mail mit deiner Frage zu schicken? Wer weiß, vielleicht erhältst du ja dadurch eine Antwort - worüber ich mich dann auch freuen würde, solltest du sie im Falle eines Erfolges posten.

lG

Das ist L'Odyssée von Pierre Adenot

Zephiix 27.08.2012, 17:55

So heißt das Video als Ganzes mitsamt dem Produzenten, oder ist in dem Fall der Titel des Liedes der Gleiche wie auch der Produzent zugleich der Komponist ist?

0

Was möchtest Du wissen?