Musik-Sticker bei Instagram nicht auffindbar?

1 Antwort

Das kann daran liegen dass du bei dem einen Instagram Account mehr Storys machst als beim anderen. Instagram gibt neue features denen Accounts die regelmässig Storys machen!

Woher ich das weiß:
Hobby
1

Hm... Danke für den Versuch.

Wäre zwar ne Möglichkeit. Aber ich poste mit meinem eigenem Account definitiv mehr Storys, im Schnitt alle 3 Tage maybe. Während ich beim Teamaccount meist nur am Wochenende was in der Story poste.

Falls es um die Aktivität geht - mein eigenes Account ist definitiv aktiver als das des Teams. Falls jemand sagt es liegt an der Anzahl der Follower - beide Accounts sind im 4 - stelligen Bereich und das Teamaccount hat nur 100 mehr als das eigene Account...

Weitere Ideen?

0
6
@modrayp

Du könntest einmal das Handy Neustarten, wenn es dann noch nicht funktioniert könnte es auch sein, dass der Instagram Algorithmus dich als Spam Account ansieht und dich deshalb noch nicht freigeschaltet hat...

1
1
@SecAgent

Ich wüsste nicht warum das der Fall sein sollte aber ich denke mal dann hab ich ein SPAM-Account XD

0
1

Bei mir ist es das selbe. Total dumm. Alle haben diesen Sticker nur ich mit dem iPhone X und mehrfachem neu installieren. Einfach nicht xD so ein Schrott ehrlich

2

Was möchtest Du wissen?