Musik spielt beim WMM nur 7 Sekunden, egal wie lang oder kurz das lied ist...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Füge deine Audio-Datei im WAV-Format ein.

Läuft auf dasselbe hinaus D:

0
@KariaTheCat

Tja, dann hast du ein größeres Problem mit dem Programm oder deinem PC.

Bei Win Vista oder Win 7 kannst du den MM deinstallieren, Registry säubern, und wieder installieren. Wenn der Fehler immer noch nicht weg ist, liegt es an deinem System. Ursachen dafür sind vielschichtig. Als Erstes würde ich auf ein korruptes Codec-System tippen. G-Spot kann korrupte Codecs aufspüren, entfernen musst du die dann selber.

0
@herja

Neu installiert hab ichs schon, bringt nix.... komischerweise hat er vor 3 Tagen noch funktioniert...

Okay, hab G-Spot von Chip runtergeladen, ist aber englisch und irgendwie versteh ich von dem programm nix ^^"

0
@KariaTheCat

Gehe auf "System" > "List Codecs and Other Filters". Dann öffnet sich ein Fenster mit allen Codecs und Filter auf dein System. Alles was rot (Problem) ist muss entfernt werden. Das Programm kann nichts entfernen. Du musst also selber die Dateien und den Registry-Eintag dafür selber finden und löschen.

Registry Backup vorher erstellen!

0

Was möchtest Du wissen?