Musik speichern01?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die musik einmal auf deinem handy gespeichert ist, musst du sie schon manuell löschen damit sie wieder verschwindet.. Also hast du höchstens musik auf youtube oder sowas angehört, sprich: gestreamt. Du musst die lieder schon downloaden damit sie wirklich auf deinem handy ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bersan2002
04.07.2016, 22:05

ich meinte das mit dem neu starten das das Handy resetet wird weil da geht ja alles verloren kann ich meine Musik bei irgend einer app oder so speichern?

0
Kommentar von DJFlashD
04.07.2016, 22:11

da is n kleiner feiner unterschied... ^^ du kannst ja dein handy vor dem resetten mit nem laptop/computer verbinden und da die ganzen lieder drauf machen.. ne app die deine lieder speichert, macht kein sinn, da die app ja beim reset ebenfalls gelöscht wird... wenn du dann dein handy resettet hast (was man eig. nur machen muss wenn echt garnichts mehr funktioniert), kannst du die lieder dann wieder drauf machen

0

Von wo willst du denn die Musik speichern? Du musst da schon etwas präziser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bersan2002
04.07.2016, 22:04

die musik speichern das ich sie falls ich meine Daten verloren habe wieder herstellen kann ohne alles wieder zu Downloaden möglich?

0

Was möchtest Du wissen?