Musik speichern ohne Speicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Speicher knapp ist hast du Pech. Wenn du offline hören möchtest braucht man Speicher. Entweder man direkt mp3 Dateien oder die verschlüsselten Dateien von Spotify oder ähnlichen Apps.

Wenn kein Speicher da ist bleibt nur noch das streamen, welches Internet benötigt.

Sorry für meinen Schreibfehler oben, auch ohne Internet war meine Frage...