Musik speichern auf dem Mac ohne iTunes

1 Antwort

iTunes speichert deine Musik nicht selbst. Stattdessen wird deine Musik in irgendwelchen Ordner Strukturen gesichert, iTunes stellt das ganze nur in einem großen Player da.

Wenn du jetzt Musik nicht aus iTunes lädst dann und nicht eingestellt hast dass hinzugefügte Dateien direkt in den iTunes Media Ordner verschoben werden, dann nimmt iTunes die Dateien einfach in die Mediathek auf ohne sie irgendwo hin zu verschieben (daher vielleicht diene Verwirrung).

Das bisschen wie der Windows Media player, wenn man z.b. eine cd anhört dann zeigt er auch mehrere Titel in diesem Fenster an ohne das die tatsächlich in dem Programm gespeichert sind.

6

Danke für deine Antwort! Habe das Prinzip jetzt glaube ich verstanden, könntest du mir trotzdem nochmal genau erklären was ich machen muss um das auszuschalten? Also dass die Musik sozusagen gar nicht mit iTunes verbunden ist. Geht das überhaupt?

0

iTunes lied kann nicht geladen werden und ist hell grau?

Heyich hab mir gerade bei iTunes ein ied runtergeladen doch in meiner Musik erscheint es nur hell grau und ich kann es nicht antippen?! Ich kann es auch nicht löschen! Bezahlt ist es aber schon!

...zur Frage

Kann man den Schreibschutz von Musikdateien von Windows auf dem Mac ändern?

Wie bereits geschrieben, habe ich Musikdateien, die ich früher auf meinem Windows-Rechner hatte und möchte diese nun auf meinem Macbook im Itunes speichern und bearbeiten. Einige sind aber noch von meinem Windows-Rechner schreibgeschützt. Kann ich den Schreibschutz auch irgendwie auf dem Mac ändern oder geht das nur auf einem Windows-Rechner?

...zur Frage

Wo finde ich meine geladene Musik auf dem iPhone

Hi, habe mir gerade über den iTunes Store ein Album geladen. Ich find's jetzt nur nicht ?!!

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

mac os audio cd abspielen

Wie spiele ich bei Mac OS eine Audio cd ab ? Sie wird bei mir nicht im Finder angezeigt und bei iTunes auch nicht...

...zur Frage

Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

Ich habe vor zwei Jahren ein paar Filme und Musik mit meinem iPod im iTunes Store gekauft . Inzwischen habe ich ein neues Gerät und bin über einen anderen Computer mit iTunes verbunden . Nun sind alle Filme verschwunden , aber die Musik war unter gekaufte Artikel gespeichert . Weiß jemand , wie ich wieder an meine Filme komme ? LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?