Musik selber machen! Kostenlos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird für Windows schwer, wenns für lau sein soll :(

Unter Linux (Ubuntu) gibts ein paar, die allerdings regelrechte Kopfschmerzen beim Installieren erzeugen...

Stöber mal n büschn bei softonic, eine Sw-Schmiede, die viel in Musik macht...

Oder diesen Link hier: http://www.synthzone.com/midiseq.htm

Du brauchst einen MIDI-Sequenzer mit VST-Unterstützung, um Deine Sounds zu erzeugen, da gehts schon richtig ins Eingemachte, aber hast dafür dann auch die volle Kontrolle über Dein Produktion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Gitarre oder Keyboard, und mach die richtige musik, und nicht diese billige hiphop und rnb scheiße...das ist keine Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesAnderson
28.08.2011, 19:57

ich habe dich nicht nach deiner meinung gefragt. ich habe eine frage gestellt und darauf wollte ich eine antwort wenn du keine hast dann schreib doch nichts!! troll. geschmack ist ansichts sache, und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

0

Was möchtest Du wissen?