Musik selber machen! Kostenlos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird für Windows schwer, wenns für lau sein soll :(

Unter Linux (Ubuntu) gibts ein paar, die allerdings regelrechte Kopfschmerzen beim Installieren erzeugen...

Stöber mal n büschn bei softonic, eine Sw-Schmiede, die viel in Musik macht...

Oder diesen Link hier: http://www.synthzone.com/midiseq.htm

Du brauchst einen MIDI-Sequenzer mit VST-Unterstützung, um Deine Sounds zu erzeugen, da gehts schon richtig ins Eingemachte, aber hast dafür dann auch die volle Kontrolle über Dein Produktion...