Musik selber "komponieren" (Kostenloses Programm gesucht)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal "Ludwig". Da gibt es auch eine kostenlose Version, die nutze ich zur Zeit noch und überlege, weil das supergut ist, die paar Euro für die Vollversion auszugeben. Aber die kostenlose Version ist schon klasse, muss man die Sachen dann halt manuell speichern bzw aufnehmen.

=> http://www.komponieren.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum muß es immer kostenlos sein ?

aktuell Keys mit Cubase LE 8 für 14,90 € + Versand by PPV Verlag. 180 Instrumente Halion SE, Mehrspur-Sequenzer, Mischpult

Das ist die Vollversion, natürlich als Light Edition

http://www.ppvmedien.de/Keys-Special-2-2015-Cubase-LE-8

Free VST kannst Du finden sowie auch Synthesia, Audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scren 12.12.2015, 19:00

Kostenlos deswegen, da ich noch keine Erfahrung mit sowas habe, und noch nicht weiß ob ich das länger machen werde, aber trotzdem danke, sieht interessant aus

0

Was möchtest Du wissen?