Musik-Schule Fröhlich seriös Ja oder Nein

3 Antworten

Ich bin selbst Schüler in der Musikschule Fröhlich, aber nicht in Össerreich, sondern in Deutschland. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und bin immerhin schon seit 9 einhalb Jahren Mitglied.

Die heißt "Fröhlich" also ist sie seriös. ... ...

hallo zusammen,

also eine bekannte von mir wurde privat an einen "musiklehrer" der musikschule fröhlich vermittelt

der besagte "musiklehrer" lud meine bekannte nach der ersten stunde "spontan" zum essen ein und gab sich als,achtung "getrennt lebender kriegsflüchtling" aus.....

damit nicht genug behauptete er dass sie talent zum singen habe (was sie definitiv nicht hat) ,gab ihr aber dennoch zunächst kostenlose keyboardstunden.....

nun ja vermutlich geht es bei dieser sache auch primär gar nicht ums singen oder musizieren.....

ich persönlich finde dieses vorgehen gelinde gesagt schäbig,deshalb weit unter meinem niveau!!

ich möchte dieses forum dazu nutzen um die welt an der lächerlichkeit dieses menschen teil haben zu lassen..!!

en schiene unnern

vielen dank

Natural Health Network + National Inkasso GmbH Düsseldorf , was tun?

Guten Abend zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

letztes Jahr bestellte ich mir Diätmittel bei der Fa. Natural Health Network. Ein Tag später erkannte ich zufällig, dass es sich hierbei um eine Betrüger Firma handelt. Habe sofort das Geld zurücküberweisen lassen bei meiner Bank und die Annahme von dem Paket verweigert. Heute erhielt ich von der National Inkasso GmbH eine Mahnung mit folgendem Text:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau XXX,

hiermit mahnen wir erneut die Bgelichung Ihrer offenen Rechnung Nummer XX an.

Bitte zahlen sie umgehend bis zum 13.01.2014:

Hauptforderung : 103.96 € Mahngebühren des Auftraggebers: 0,00 € Auslagen: 0,00€ Mahngebühren: 8,00 € Summe: 111,96 €

Bitte zahlen Sie an das vn uns mit der Bearbeitung der Mahnung beauftragte Inkassounternehmen: National Inkasso GmbH KTO: 3395 BLZ: 50865503 Volksbank Eppertshausen Verwendungszweck: XXX

Rückfragen richten Sie bitte an unsere oben gennanten Kontaktdaten. Wir seisen darauf hin, dass im Falle eines weiteren Zahlungsverzuges automatsich die Firma National Inkasso GmbH mit der kostenpflichtigen Beitreibung der Forderung beauftragt wird.

Mit freundlichen Grüßen Mahnabteilung Natural Health Network

Im Internet habe ich bereits gelesen dass manch Andere ebenfalls diese Mahnung erhalten haben.

Was soll ich nun tun? Einfach ignorieren oder einen Widerruf schreiben (wenn ja, wie sollte ich dieses Schreiben formulieren, bin nicht gerade gut darin^^)

Mfg, Nosira

...zur Frage

Wie kann man in Erfahrung bringen, ob man v. der Polizei abgehört wurde?

Siehe Frage

...zur Frage

Wer kann mir sagen, wo ich kostenlos eine Wirtschaftsauskunft über US Firmen bekommen kann?

...zur Frage

Lohnt es sich Urlaub auszahlen zu lassen, Steuerfrage - Langzeitfolgen?

Hallo,

ich habe dieses Jahr ( 23 Jahre ) im Januar erst ausgelernt. Das erste Gehalt war also noch gering. Im Februar erhielt ich Gesellenlohn bis April . Da hab ich gekündigt und im April noch Urlaubstage ausgezahlt bekommen.

Jetzt arbeite ich in einer Firma wo ich deutlich mehr verdiene. Auch hier würde ich gerne den Resturlaub dieses Jahr auszahlen lassen sowie noch par Tage zusätzlich arbeiten.

Hinzu kommen noch 15% Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld was ich dieses Jahr noch erhalten werde.

Kurz gesagt: dieses Jahr möchte ich eine große Summe aus der Arbeit rauszuholen um mir nächstes Jahr einen Wunsch zu erfüllen. Ab nächstem Jahr würde ich dann ganz " normal " arbeiten. Also 12 gleichmäßige Gehälter ohne Zusatzarbeit.

Da ich mich mit Steuern wenig auskenne, stell ich mir jetzt die Frage ob sich meine Mehrarbeit überhaupt lohnt oder zockt der Staat mich dermaßen ab das ich am Ende vielleicht sogar für Null mehrgearbeitet habe? Und hätte ich dann Langzeitfolgen oder nächstes Jahr Folgen zu erwarten wenn ich dieses Jahr deutlich mehr Geld verdiene als nächstes? ( Denke da z.b. dran, das mein Prozentsatz womit mein Lohn versteuert wird, permanent angehoben wird )?

Vielen Dank vorraus!

...zur Frage

Lufthansa Flug Handgepäck?

Hey ihr lieben, ich fliege bald aus Amerika wieder nach Deutschland. Meine Koffer sind voll und haben 23kg erreicht. Ich dachte ich nehme meine Schallplatten mit ins handgepäck. Nun weiß ich aber nicht, ob ich die im Handgepäck mitnehmen darf oder nicht. Weiß das einer von euch ? Danke im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?