Musik runterladen bei apple music (probeabo)?

1 Antwort

Wenn iTunes hackt, dann hilft oft von iTunes & Appstore ab- und wieder anmelden.

Bei Apple Musik kannst du die Musik nur so lange nutzen, so lange du abonniert hast. Wenn du das Probeabo nicht verlängerst, sind die Musik bzw. die Playlisten auch gelöscht.

Apple music Probeabo - Warum soll ich da bezahlen?

Ich habe auf meiner Apple ID noch 0,90€. Ich will mir jetzt das Apple Music PROBEabo für 3 Monate holen aber wenn ich da drauf klicke soll ich 9,99€ bezahlen. Warum soll ich da bezahlen? Das ist doch das Probeabo.

...zur Frage

Warum synchronisiert Apple Music nicht mehr bei mir?

Hey Leute
Habe ein IPhone und ein IPad und nutze das Apple Music Angebot mit einem Account auf beiden Geräten
Das heist dass wenn ich einen Song auf dem IPhone runterlade und in meiner Mediathek speichere, das gleichzeitig auch auf meinem IPad geschieht. Anders herum genau so ...
Doch seit einiger Zeit kann ich nur noch neue Musik auf meinen iPhone runterladen und speichern, die Mediathek auf meinem iPad wird dabei nicht mehr synchronisiert....
Woran liegt das ?
Ich kann nichtmal mehr Songs auf mein iPad laden, aber die Songs die drauf sind kann ich noch abspielen und in den Store komm ich auch noch ganz normal
Wie kann ich dieses Problem lösen
Der Apple Support ist dabei leider mal wieder etwas überfragt ...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone 6 wird langsam und hängt ab und an?

Hallo, ich habe seit nunmehr 3 Jahren das iPhone 6 (quasi seit Markteinführung 2014) nun ist das Problem das es langsam ist.. Apps frieren ab und an für 4 Sekunden komplett ein, es hängt bei Apple Music ab und an und auch gerade beim Abspielen von Musik im Hintergrund wird es sehr langsam bis dann irgendwann die Musik App abstürzt... liegt es an der Geschwindigkeit vom Handy oder doch an iOS 10? Es war doch mal so schön schnell und nun das? Auch der Akku lässt immer mehr nach.. es gibt Tage da hält es mit Benutzung nur einen halben Tag.. Auch bei der Apple Watch das gleiche.. auch die hängt ab und an bzw empfängt Nachrichten nicht oder es kommt in der Wetter App nur ein lade Symbol obwohl die Uhr mit Bluetooth verbunden ist.. War früher auch nicht so oft der Fall... Das iPhone ist mir sehr wichtig da es ein Weihnachtsgeschenk gewesen ist, genauso wie die Uhr.. übrigens: wenn man Uhr und Handy neu startet ist alles erstmal relativ flott wird dann aber auch schnell wieder langsam oder die Verbindungsabbrüche werden mehr.. bitte schlagt mir eine Lösungsmöglichkeit vor.. an dem Handy und der Uhr hängen so viele Erinnerungen..

...zur Frage

hi ist Apple Music monatlich kündbar oder jederzeit kündbar oder wie sieht es aus?

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?