4 Antworten

http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-des-Monats_15822685.html

Such nach Limewire, bearshare oder emule... auch Filesharing Programme genannt! Allerdings kann es teuer werden, wenn du MP3's runterlädst und erwischt wirst!

Geh auf diese Seite und du findest Download-Seiten aus Rumänien, was sehr interessant ist. Mal andere Musik!! (du wirst auch viele bekannte Sänger/Lieder aus den Charts finden). Viel Spaß!! Pstar

http://www.top66.ro/cat40/page1.html Geh auf diese Seite und du findest Download-Seiten aus Rumänien, was sehr interessant ist. Mal andere Musik!! (du wirst auch viele bekannte Sänger/Lieder aus den Charts finden). Viel Spaß!! Pstar

0

ich lade bei clipinc runter. für einmalig 19,95 kann man aus endlos vielen radiosendern legal runterladen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das legal ist. Die Onlineradiosender sind ja alle kostenlos und die Mitschnitte die man selbst via einiger Programme aufnehmen kann sind legal, aber wenn man bloß radiomitschnitte von anderen runterlädt ist das illegal und dafür noch geld zu nehmen ist abzocke...

0

Was möchtest Du wissen?