musik referat über was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier habe ich dir einige Tipps aufgelistet :)

-Du suchst die als erstes einen Sänger/eine Sängerin/eine Band aus, den du gerne magst -Du suchst dir Informationen aus dem Internet -Du veränderst sie und übernimmst sie nicht gleich -Du schreibst am Pc oder schriftlich einen zusammenhängendem Text -Du überträgst ihn auf ein Blattpapier -Du druckst wenn möglich noch Bilder des Sänger/der Sängerin/der Band aus -Du klebst sie dazu -Du erstellst für Extra-Punkte einen Steckbrief, der z.B. wichtige Informationen wie: Gründung, Name, Alter....ect. enthält

Das sollte für eine gute Note, wenn dies benotet wird reichen. Es hilft, mir auch Lieder von ihnen zu hören, dann kann man geich die größten Hits aufschreiben :) Ich hoffe ich habe dir gefolfen und wenn du noch Fragen hast, frag mich ruhig. Ich wünsche dir viel Glück :)

Lg PinkQuestion

8

Es tut mir Leid, aber irgendwas ist da verutscht. Eigentlich sollte das so werden:

Hallo, hier habe ich dir einige Tipps aufgelistet :)

-Du suchst die als erstes einen Sänger/eine Sängerin/eine Band aus, den du gerne magst -Du suchst dir Informationen aus dem Internet

-Du veränderst sie und übernimmst sie nicht gleich

-Du schreibst am Pc oder schriftlich einen zusammenhängendem Text

-Du überträgst ihn auf ein Blattpapier

-Du druckst wenn möglich noch Bilder des Sänger/der Sängerin/der Band aus

-Du klebst sie dazu

-Du erstellst für Extra-Punkte einen Steckbrief, der z.B. wichtige Informationen wie: Gründung, Name, Alter....ect. enthält

Das sollte für eine gute Note, wenn dies benotet wird reichen. Es hilft, mir auch Lieder von ihnen zu hören, dann kann man geich die größten Hits aufschreiben :) Ich hoffe ich habe dir gefolfen und wenn du noch Fragen hast, frag mich ruhig. Ich wünsche dir viel Glück :)

Lg PinkQuestion

0
24
@PinkQuestion

danke ;)

also dann würde ich gerne unheilig anfangen oder ist es keine gute idee? weil ich finde der hat eien gute stimme und wurde bekannt durch sein sing geboren um zuleben das von sein verstorbenen freund handelt und das finde ich sehr spannend. wir werden bestimmt noch viel über ihn hören. abe das steht auf wikipedia: Genre(s) Pop, Rock, Neue Deutsche Härte, Schlager das heißt doch der macht mehrre musikrichtung also nicht nur pop was ich gerne machen würde.

0
8
@gewinnerin

Du darfst natürlich jeden nehmen und da gibt es keine falsche Wahl :). Es ist eine Art, die verschiedene Seiten hat. Das ist aber gewöhnlich. Das ist natürlich kein Problem. Es ist immer eine gute Idee, den zu nehmen, den man mag und das auch begründen kann. Ich gebe dir, aber nur den Tipp: Sei vorsichtig bei Wikipedia, denn da kann jeder den text bearbeiten und irgendwas falsches rein schreiben. :) Solltest du eine ganze Textstelle kopieren und nicht verändern, musst du das zitieren, also Sternchen (*) am ene und Anfang der Stelle und am Ende des Textes noch ein Sternchen, daneben die Quelle z.B. Wikipedia. Ich wünsche dir viel Glück :)

P.s. Danke für das Sternchen.

Lg PinkQuestion

0

Ich würde es sofort wissen ohne zu überlegen- Anna David♥♥♥♥♥♥

am besten über Gruppen wie z.B. Molotow die Bude brennt oder das Alzheimer zersörungd Quartett :)

Was möchtest Du wissen?