Musik-Referat über Musiker..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nimm doch mal was deutsches. zB daniel wirtz. der macht richtig gute musik, deutschen rock und wird so langsam ein bisschen bekannter. wirtz hat ziemlich geniale texte, da wirste einiges zu schreiben können ;) da er aber eben noch nicht sooo mainstream udn noch nicht so bekannt ist, dass du es gut zusammenfassen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson wär wohl der beste :D aber du könntest ja auch linkin park.. culcha candela ... pink ...leona lewis...Black eyed Peas.... Florida ...... eminem.....rihannah......chris brwon:D.. die sind alle schon lange im musik geschäft... und da geht dir sicher nicht der stoff aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment quatscht ja alle Welt uber Bob Dylan weil der wohl Geburtstag hatte oder bald haben wird. Der war allerdings nie ein guter Saenger und wird jetzt sicher auch keiner mehr werden.

Udo Lindenberg waere auch so einer, der nie wirklich singen konnte aber dennoch wegen seines Gesangs beruehmt wurde.

Ein ganz sicher guter Saenger war zum Beispiel Tiny Tim. Denn kennt aber wieder keine Sau.

Such mal im Netz nach Klaus Nomi. Den kennt zwar auch keiner, er war aber ein wirklich guter Saenger. Dein Muikleherer wird aber moeglicherweise schon mal von dem gehoert haben und du kriegst dann vielleicht nen "Exotenbonus".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sean paul ich weiß jetzt nicht ganz aber er hat einen jamaikanischen akzent und seine lieder sind geil obwohl man garnichts versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Wenn du gute Sänger suchst, versuch es doch mal mit:

Freddy Mercury http://de.wikipedia.org/wiki/Freddie_Mercury

Er war der Sänger von Queen und einer der besten Sänger, die das Rock und Popbusiness je zu bieten hatte. Über sein Leben kann man eine Menge erzählen. Geboren auf Sansibar und 1991 als einer der ersten wirklichen Stars an AIDS verstorben. Er hatte ein bewegtes Leben und niemand würde abstreiten, dass er ein begnadeter Sänger war. Klar - Musik ist auch immer Geschmacksfrage - aber über Qualität kann man nicht streiten.

LG Babs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man was mit geschichte braucht vielleicht etwas wie Curt Cubain oder Marilyn Monsen...eben etwas ausgefalleneres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson

-Beyoncé, P!nk, Leona Lewis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?