Musik-Referat (Hard Rock)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen : nein. Hat Punk-Einflüsse, die "Urväter" des Hardrocks waren z.B.

Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple oder Uriah Heep. Hier einer meiner LedZep-Lieblingssongs (das meiner Meinung nach in einem Referat erwähnt werden sollte)

http://www.youtube.com/watch?v=pau8Zf7srlU

Danke für die Auszeichnung! ;)

0

Ich würde sagen, dass das Punkrock ist....

AC/DC, Black Sabbath, Guns n Roses, Kiss, Skorpions, evenescence sind Hard Rock bands....z.B. schau mal auf Wikipedia

Rolling Stones (Street Fighting Man) oder sowas in der art würde ich vorschlagen. am besten würde ich Scorpions finden das neue album is echt klasse .

Gruß Stefan