musik referat! black eyed peas.probleme mit aussprache? ;D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ausgesprochen:

  • Apl.de.ap - [äppel die äpp] (das ap, wie (iPhone...)App )
  • Dante Santiago - [dante santjago]

Ich hoffe, ich habe dir geholfen :) 

http://www.youtube.com/watch?v=91jH8YSef7c
Apl in Meet Me Halfway - (Aussprache, black eyed peas, William) Apl in The Time ;) - (Aussprache, black eyed peas, William) APl.de.ap - (Aussprache, black eyed peas, William)

 

 Danke für den Stern! :)

Ich weigere mich zu schreiben : Danke für das Abzeichen oder was auch immer dieses Ding darstellen soll !

0

wie es unten steht ist es richtig, du kannst aber auch amal auf You Tube gucken nach einem Interview oder nem Bericht, da fällt sein Name bestimmt