Musik rausschneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann jedes Videoschnittprogramm (inkl. des Windows-Movie Maker) Bild und Tonspur voneinander trennen.

Dann hast du zwei Möglichkeiten.
Entweder du löschst besagte Szene oder du fügst ein schwarzes Bild ein und "kopierst" dies, für die Szenen-Länge, über das ursprung Material.

Danke für die Antwort, aber was ist wenn in der Szene, die ich rausschneiden möchte, gesprochen wird?

0

Nein. Ist technisch praktisch unmöglich. Ist ungefähr so, als wolltest du aus einem Smoothie das einzelne Obst im ganzen raus sortieren.

Kann man die Musik bei Viva Video leiser machen damit man die Stimmen vom Video hört?

Ich wollte zu einer Serie ein Video machen für Instagram ( stranger things ) mit hintergrundmusik aber man sollte trotzdem noch die Stimmen hören , geht das ? Und wenn nicht mit Viva Video könnt ihr mir dann eine andere App empfehlen ?

...zur Frage

Suche Musik-App, mit der ich kostenlos + offline hören kann?

Kann mir jemand sagen, mit welcher App ich kostenlos und offline Musik hören kann. (Ohne kostenpflichtiges Abo und kostenlose App)

...zur Frage

Musik App iPhone offline hören

hallo ich suche eine Musik app fürs iPhone wo man auch zb wenn man draussen ist ohne internet musik hören kann

...zur Frage

Wie kann man Filme selbst synchronisieren?

Hey! also ich würde gerne mal einen film selbst synchronisieren, doch ich weiß nicht mit welchem programm?! es sollte kostenlos sein und kann mir jemand das genaustens erklären wie ich die originalstimme rausschneiden kann aber die hintergrundmusik usw noch da bleibt?

...zur Frage

Neutraler Szene durch Musik "Emotionen" verleihen - Polarisierung

Hallo :) Also ich habe in Musik die Aufgabe bekommen zusammen mit 2 Klassenkameradinnen eine leere / neutrale Szene zu filmen und dieser Szene dann durch Hintergrundmusik "Emotionen zu verleihen". Polarisierung heißt das. Das Problem ist, dass uns keine neue Idee mehr einfällt (einige unserer Ideen wurden nämlich schon umgesetzt...). Habt ihr Ideen was für eine Szene man drehen könnte? Möglich ist z.B. sowas wie dass zwei Mädchen sich in einem Café unterhalten (also neutral) und durch die Hintergrundmusik bekommt die Szene dann "Emotion"... Habt ihr Tipps wo wir uns Anregungen holen könnten? Irgendwie ist alles was uns einfällt entweder zuu langweilig oder ohne Musik schon zu emotional... 

danke schon mal für eure mühe :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?