Musik rauscht nach Update am Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sind nun deine Audiotreiber auf dem neusten Stand? Sind die Kontakte beim Soundboard irgendwie beschädigt? Was ist mir anderen Geräten?

Wir können rein gar nichts mit deiner Frage anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mg2411
11.08.2016, 19:40

Richtig, alle Treiber sind aktuell. Die Musik kommt ganz normal aus den Lautsprechern vom Laptop, habe da kein Soundboard oder so ähnlich dran verbaut. 

Warum können sie damit nichts anfangen? 
Ich möchte gerne wissen ob jemand schon mal Erfahrung damit hatte das nach dem Update an einem PC oder Computer die abgespielte Musik gerauscht hat und wie der oder diejenige vorgegangen ist.

0

Hallo, hast du die richtigen treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mg2411
11.08.2016, 19:30

Jep, diese sind korrekt. Und auch auf dem aktuellsten Stand.

0

Was möchtest Du wissen?