musik programm mit beat, rap, aufnahme und wiedergabe!?

3 Antworten

für den anfang würde ich audacity vorschlagen ist gratis und zum aufnehmen durchaus geeignet.später wenn du mehr erfahrung hast würde ich (je nach budget) entweder fruity loops oder logic studio vorschlagen

probiers mal mit fl studio oder cubase...dazu brauchst natürlich einige expensions( virtuelle synthesizer) oder samples um voll ausgerüstet zu beginnen.

Versuchs mal mit Fruity Loops!

Wie heißt dieses Puls Programm für Musik?

Hi Community,

Ihr kennt wahrscheinlich Musik auf YouTube manche Leute verwenden so ein Puls das sich zum Beat mitbewegt in einem Kreis dort ist auch das Logo des jeweiligen zusehen wie heißt das Programm?

...zur Frage

Rap aufnehmen audacity

hei leute , ich will ein raptext aufnehmen ich hab ein mikro und audacity

so eine frage hab ich jetzt , also soll ich einfach denn beat laufen lassen rappen und aufnehmen ? , oder wie soll ich das tun ?

ist nicht schlimm wenn es 0-8-15 qualität wird ist egal und ich brauche eine idiotensichere beschreibung wie das geht da ich am pc nicht so gut bin

...zur Frage

Aufnahmeapp gesucht?

Ich suche eine App mit der man einen eigenen Song aufnehmen kann. Sie sollte kostenlos sein und trotzdem etwas taugen. Also eine kostenlose App mit der man einen Beat aus der eigenen Musik importieren kann und dann über diesen Beat Rappen kann. Man sollte den Beat beim Rappen auch hören können. Hat jemand mit so einer App Erfahrung oder kennt eine? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Rap-Musik, Aufnehmen, Musik bearbeiten usw

Was brauch ich um Musik aufzunehmen oder auf PC zu bearbeiten, Mikrofon, Headset, Programme?

Wie "fusioniert" man einen Beat mit dem aufgenommenen Text?

...zur Frage

Musik produzieren/mixen?

Moin, ich möchte mal meinen eigenen Gesang/Rap auf einen Beat legen, habe schon mehrere Programme runtergeladen aber man müsste immer Soundfonts oder ähnliches haben.
Ich suche also nur eine Programm wo man einen Beat importiert und aufgenommenen Ton darüberliegende kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?