Musik produzieren wie Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike etc.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann auch keine Noten lesen und bin mehr oder weniger auf soundcloud gut unterwegs.

Für gute Plugins (sylenth nexus massive und sämtliche master und Effekt Plugins) brauchst du mehrere hundert Euro auf jeden Fall. Nexus kostet nicht wenig zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabonaFake
06.06.2016, 21:21

Ich würde gerne mit FL Studio 12 arbeiten. Könnte ich mit Kosten von ca. 400-500€ rechnen und wäre das als Anfänger ausreichend?

Wie gesagt, ich möchte ersteinmal üben und das Programm kennenlernen, jedoch möchte ich auch gute Plugins etc. von Anfang an haben, damit ich den Umgang und die richtige Benutzung von einigen Plugins auch von Anfang an lerne.


Danke

0
Kommentar von EuroSat
06.06.2016, 21:36

Lade dir mal die Demo runter. Die ist an sich  komplett offen bis auf folgendes.

- manche Plugins haben n White noise drin
- man kann Projekte speichern aber NICHT erneut öffnen mit der Demo.
- wie das mit zusätzlichen vsts ist keine ahnung.

Ansonsten ist die super zum üben (und kostenlos)

0
Kommentar von EuroSat
06.06.2016, 21:37

Hier noch ein paar gute Plugins.

- Sylenth
- refx nexus
- sausage fattener
- izotope ozone
- massive
- omnisphere

0
Kommentar von EuroSat
09.06.2016, 14:14

Thx

0
Kommentar von EuroSat
09.06.2016, 20:02

Wenn du anfangen möchtest Musik zu produzieren dann schau mal bei meinem label vorbei vlt können wir dir Tipps geben :) http://starfight-records.com

0

Was möchtest Du wissen?