Musik produktion (privat)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nach professioneller Software für die Musik-Produktion suchst, wäre Steinberg Cubase eine gute Wahl. Steinberg bietet die Cubase Software in drei unterschiedlichen Paketen an. Für dich würde vor allem Cubase Artist in Frage kommen.  

http://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/product/cubase-artist-85.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cubase Artist tuts. Habs für 250 Tacken bekommen mein ich :)
Habe aber vorher bei nem Kumpel öfter mit der mit der Vollversion gearbeitet und die ist halt volkommen geil. Meiner meinung nach hat die alles was man braucht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Hier scheiden sich die Geister. Jeder ist von seiner Software überzeugt. Ich mag Propellerheads Reason Record. https://soundcloud.com/goldengel (wurde damit produziert) . Ausserdem kannst Du Ableton Live ausprobieren. Cubase hatte ich früher auch, die anderen Softwarehersteller gehen jedoch mit der Zeit und sprechen mich mehr an. Bei beiden gibt es auch gebrauchte Lizenzen die über die Firmen verifiziert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?