Musik plötzlich weg vom iPod touch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist sicher das du alle drauf geladen hast vielleicht hast du ja nicht alle drauf geladen und deswegen findest du sie nicht. Wenn du sie aber alle abgespielt hast könnte es vielleicht sein das du zuwenig Speicherplatz hast.

Hm schwierig es kann sein das du die Lieder ausversehen gelöscht hast oder aber das es zu viele Lieder waren? War bei mir auch mal des Problem. Verbinde dein I Pod nochmal mit dem Mac Book und starte das I Pod neu. Wenn die Lieder nicht das sind Versuch sie noch einmal neu herunter zu laden. Das müsste eigentlich funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und das du bald die Musik wieder hast!

madamalina 03.02.2015, 11:14

Also ausversehen hab ich die Musik nicht gelöscht. Und wie meinst du das, dass es vielleicht zu viele waren? Der Speicher war nicht mal zur hälfte voll. Wie soll ich die Lieder neu runterladen? Es waren über 500 Lieder, und auf meinem MacBook sind nur um die 50. :(

0
hilflosuallein 03.04.2015, 18:31
@madamalina

Hallo, hast Du mittlerweile eine Antwort auf Deine Frage bekommen?

Ich habe das gleiche Mist-Problem. Ganz plötzlich aufgetreten und passiert immer wieder. Echt ärgerlich.

0

Was möchtest Du wissen?