Musik Playlist für Geburtstagsparty mit Teenies

5 Antworten

Also ich weiss nicht wie man das machen kann. Ich werde bald 15 und habe mal ne Playlist für nen Geburtstag von ner Freundin gemacht. Wenn du die suchen kannst oder dir angucken kannst dann kannst du dir die ja da angucken. Weisst du ob man das angucken kann?

wie bitte? du möchtest auf deinem 14. geburtstag paarweise tanzen lassen? bist du dir sicher dass das alle mitmachen? ich meine - ich würde sowas sofort machen wenn da alle bereit zu wären.

meien Empfehlung: nimm die aktuellen charts und schau dir an, was man dazu tanzen. zu 'Lovers on the Sun' kann man bspsweise Discofox tanzen. Das machst du mit den Liedern und sortierst unpassende raus. Hast du ja scheinbar auch schon angefangen. Wenn du dir 100% sicher bist dass es wirklich eine Tanzveranstaltung werden soll, würde ich die Lieder nach Tänzen sortieren. Denn nicht alle die tanzen können wissen auch, was man auf welches Lied tanzen kann.

Mein persönlicher Tipp: Gehe in die Tanzschule in der du tanzt und frag nach, ob sie dir ihre Playlist mal geben können. Tanzlehrer erstellen sich in der Regel Ordner mit Tanzliedern zu Tänzen geordnet. Da kommst du bestimmt auf 4 Stunden.

P.S.: Falls du Skrillexx haben willst und den Tanz schon beherrscht: 'Make It Bun Dem' ist ein Slowfoxtrott :)

Balkan Musik wie bei World Beats

Hallo ihr lieben Menschen,

Ich bin ein von Natur aus fröhlicher Mensch und höre oft die BigFM World Beats mit DJ Troper Mittwoch abends nach dem Sport auf dem Heimweg. Bin zwar gar nicht Orient-stämmig, aber diese Musik macht einfach gute Laune.

Meine Frage: Wie heißt diese Musikrichtung, ist ja so dancig-orientalisch, und gibt es da vielleicht auch Alben wie jetzt zB. Bravo Hits oder so nur halt für diese Musikrichtung ? Wäre richtig cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Mit Kumpels heimfahren und das mitsingen, ist einfach Bombe^^

LG SuperPeforatorX

...zur Frage

Welche Playlist?

Habt ihr eine gute Playlist ? Was sind eure Lieblings Lieder ? Suche gute Lieder die zurzeit jeder hört traurig aber auch welche in Party Stimmung.Was habt ihr in eurer Playlist?💯

...zur Frage

Eltern überreden, dass ich Ratten haben darf?

Ich möchte gerne ein paar ratten haben.

Ich plane das schon seit mehreren Monaten und habe schon angefangen alles für die kleinen vorzubereiten.

Meine Mom wusste von anfang an bescheid und frand es gut das ich mich dafür einsetze was ich will.

Ich dachte das mein Vater damit einverstanden wäre, da er ja alles kitbekommen hat.

Ist er aber nicht. Er will mir weder eine Erklärung geben noch die gelegenheit seine meinung zu ändern.

Was mach ich jz?

Die Ratten wären meine Verantwortung und würden mir auch Psychich hefen, da ich damit große Probleme habe.

Vielen Dank für eure Antworten :)

(w/16)

...zur Frage

Aktuelle Musik für Playlist?

Ich soll eine Playlist mit aktueller Musik für eine Party erstellen. Welche Lieder soll ich nehmen?

...zur Frage

iPhone Musik App hängt sich auf wenn ich eine Playlist erstellen möchte?

Wenn ich Musik höre und dann eine Playlist machen möchte hängt sich die App auf. Wenn ich Lieder zu einer bestehenden Playlist zufügen möchte, zeigt das Handy "hinzugefügt" an und die Lieder sind aber nicht in der Playlist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Party/club playlist?

Hi, hat jemand eine gute playlist für disco/party songs bzw könnte mal ein paar gute lieder auflisten? Hätte gerne solche lieder wie low,candy Shop usw; diese typischen party lieder halt die in clubs gespielt werden , da ich etwas zusammenstellen muss für eine privat party :) habe auch auf YouTube nach playlisten gesucht, bin aber leider nur auf solche gestoßen die nur lieder aus den 80er enthielten, also bitte etwas neuere Musik:) wäre super dankbar für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?