Musik Partner will labern aber nicht handeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so recht weiss man nicht, was man hier raten soll. Um was geht es denn eigentlich? Mehr Auftritte, mehr Engagement oder was?

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass sowas auf Dauer nicht funktioniert. Wenn man jemanden immer nur mitschleppt dann bedeutet das, dass alle anderen ausgebremst werden ... auf der anderen Seite gibt es mal so "Durchhänger" und man muss sich nicht gleich trennen. Was es ist kann ich nicht beurteilen, von daher sage ich nur, wenn es Dich so nervt, dann solltest Du das thematisieren und ggf. in Freundschaft auseinandergehen, damit jeder nach seiner Vorstellung zufrieden sein kann. Aber das musst Du selbst entscheiden. Gruss

Hast mich schon gut verstanden ! :D

im übrigen ging es um mehr Engagement! aber ich denke mal das mit dem mitschleppen eher vermeiden sollte ! :)

0

Ja, genau. Wir hatten mal einen Gitarristen, der zu jeder Probe unvorbereitet gekommen ist - das nervt hoch hundert und irgendwann fallen alle in den Trott weil es ja eh nicht weiter geht. Von daher sollten alle wenigstens annähernd die gleiche Einstellung haben. Gruss

0

Ich mache auch Musik. Spiele Sax und Keyboard.Würde gern mit Dir über Musik Quatschen.Wenn Du möchtest

Worüber genau? :D

0

Was möchtest Du wissen?