Musik ordner beim s7?

2 Antworten

Lad dir eine MP3 player App runter. Die App sucht Musik in deinen Dateien

Samsung galaxy S7 edge, Kamera selbstauslöser?

Hey leute. Wie kann man bei dem Samsung galaxy s7 Edge den selbstauslöser an der Kamera einschalten ? Finde diese Option nicht. Danke schon mal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Wie kann ich Musik als Klingelton nehmen Beim Galaxy S7 edge, Muss die Musik in einen Ordner kopiert werden? In Welchen?

...zur Frage

Grundloses vibrieren beim Samsung S7?

Hi. Habe mir vor 3 Wochen ein neues Samsung s7 geholt. Seid ungefähr 5 Tagen fängt es manchmal an grundlos zu vibrieren. Habe nachgeschaut es waren keine Anwendungen offen weder SMS noch anruf. Vorhin war es auch wieder beim Musik hören.Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Musik galaxy s7 edge?

Gibt es eine App wo ich die Lieder einmal aus dem Internet lade und sie dann auch offline hören kann? Wie beim iPhone die App "iMusic"

...zur Frage

S7 Akku sehr schlecht?

Hab mir ein S7 gekauft und bin mit dem Akku gar nicht zufrieden. Überall steht doch immer dass es so ein guten akku haben soll. Bei mir zieht es aber innerhalb 5 Minuten schon 1% ab?! Ich hab fast noch garnichts drauf und höre nur musik und surfe kurz.. ist das normal? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Musik auf dem Samsung Galaxy S7 hören. Wie?

Guten Abend liebe Community. Ich hab da so ein Problem mit meinem neu erworbenem Handy, dem Samsung Galaxy S7. Undzwar hab ich mir über YaBeat viele Songs gedownloadet und in einen Ordner auf dem Laptop gezogen. Diesen Ordner hab ich dann über ein Kabel auf das Handy kopiert. Nur ist die Frage jetzt; wie kann ich diese Musik abspielen lassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?