Musik ohne verlust von soundqualität kopieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

beim kopieren wird die datei nicht verändert, somit bleibt die qualität egal wie oft du sie kopierst.

erst beim konvertieren oder bearbeiten und somit verändern der datei geht auch qualität verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Verschieben ändert sich nichts... Die Qualität würde aber schlechter werden wenn du die Dateityp jetzt zig mal ändern würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustermu
13.07.2013, 23:43

Zur Ergänzung: Dieser Vorgang nennt sich dann aber konvertieren und nicht kopieren.

1

Das sind ja digitale Kopien, da verändert sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Häufigkeit der Kopien bezieht sich nur auf analoge Kopien , bei digitalen Stücken ist das wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Die Tonqualität bleibt identisch. Das ist ein Irrglaube. Du kannst den Song 100000 mal kopieren. Die Qaulität bleibt gleich.

LG Wei Shen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube in der heutigen Zeit ist das kein Problem mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die vielen Antworten, so sehe ich, dass wirklich mehrere Meinungen übereinstimmen! Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?